BlackBerry KEYone Hands-On [Video]

0

BlackBerry KEYone Android Smartphone

Das BlackBerry KEYone war Ende Februar das erste Smartphone, welches auf dem MWC 2017 in Barcelona vorgestellt wurde. Das BlackBerry KEYone ist eines der wenigen Android-Smartphones mit einer echten Hardware-Tastatur, jetzt gibt es ein deutsches Hands-On Video zu dieem Modell.

Jetzt gibt es das erste BlackBerry KEYone Hands-On Video, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Lutz von mobiwatch hat das Smartphone mal getestet. Und nun erfahrt ihr Vor- und Nachteile des Modells. Das BlackBerry KEYone ist mit einem 4,5″ Display im 3:2 Format und 1.620 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Sony IMX378-Sensor verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit LED-Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 3.505 mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. als Betriebssystem kommt Android 7.1 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 149,3 x 72,5 x 9,4 mm bei 180 g. Ferner gehören Wi-Fi, Bluetooth 4.2, LTE, GPS, USB-Typ C, ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss und ein Fingerabdrucksensor mit zum Lieferumfang des Smartphones.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.