BlackBerry KEYtwo bei Wi-Fi-Alliance und Bluetooth SIG aufgetaucht

0

BlackBerry KEYtwo Android Smartphone

Es gibt wieder frische News zum BlackBerry KEYtwo (KEY²). Jetzt ist das Smartphone-Modell bei der Wi-Fi-Alliance und Bluetooth SIG aufgetaucht.

Nachdem das BlackBerry KEYtwo vor ein paar Tagen bereits bei der TENAA vorstellig geworden war, hat es nun die nächsten wichtigen Behörden erreicht. Und dort wurde es zertifiziert. Neue technische Daten werden leider nicht verraten.

Das BlackBerry KEYtwo hat Android 8 Oreo als Betriebssystem an Bord, WLAN ac, LTE Cat. 19 und Bluetooth 5.0 zu bieten. Es hat das typische BlackBerry-Design und eine echte QWERTZ-Tastatur zu bieten. Als erstes Blackberry-Smartphone hat es eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut. An der Unterseite ist der USB Typ C-Anschluss verbaut und an der Oberseite findet sich ein 3,5 mm Klinkenanschluss.

Vermutlich wird auch das BlackBerry KEYtwo ein 4,5″ Display im Format 3:2 mit 1.620 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln und von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Und als Betriebssystem soll Android 8 Oreo zum Einsatz kommen.

Ein Release-Termin oder der Preis des BlackBerry KEYtwo sind noch nicht bekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.