BlackBerry KEYtwo im Härtetest [Video]

Nun hat der YouTube-Kanal JerryRigEverything sich auch das BlackBerry KEYtwo vorgenommen und einem Härtetest unterzogen. Das doch sehr auffällige Smartphone mit Tastatur musste zeigen, was es aushält.

BlackBerry KEYtwo Pressebild

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns nun das BlackBerry KEYtwo in seinem Härtetest. Der Ablauf dürfte ja mittlerweile bekannt sein, hier geht man immer nach dem gleichen Muster vor. Als erstes wird das Display zerkratzt, auch beim BlackBerry KEYtwo sind bei einem Härtegrad von 6 leichte Kratzer auf dem Display zu sehen. Erst ab Härtegrad 7 sind deutliche Kratzer zu sehen. Der Fingerabdrucksensor ist hier in der Space-Taste verbaut und sehr gut geschützt und zerkratzt nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Rahmen ist aus Metall und hier gibt es Kratzer, so dass das Aluminium zum Vorschein kommt. Die Frontkamera ist durch Glas geschützt, hier gibt es keine Kratzer. Auch die Buttons für Power und Volume sind aus Metall, diese lassen sich auch zerkratzen, so dass das Metall zum Vorschein kommt. Auch die Kamera auf der Rückseite nimmt keine Schäden.

Auch Feuer kann dem Display nicht wirklich etwas anhaben. Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, hier lässt sich das BlackBerry KEYtwo nicht verbiegen.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 17028 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*