BlackBerry KEYtwo Spezifikationen komplett bekannt

0

BlackBerry KEYtwo Pressebild

Jetzt ist alles zum kommenden BlackBerry KEYtwo (KEY²) bekannt. Nachdem gestern bereits Pressebilder die Runde machten, ist nun das Datenblatt des Smartphones aufgetaucht.

Am morgigen 7. Juni wird nun endlich das BlackBerry KEYtwo (KEY²) vorgestellt werden. In New York wird das Smartphone präsentiert werden. Jetzt hat Evan Blass aka @evleaks nach den Pressebildern gestern noch einmal nachgelegt und präsentiert uns vorab das Datenblatt samt aller Spezifikationen.

Die wichtigsten technischen Daten des BlackBerry KEYtwo (KEY²) wurden ja bereits seit Wochen so vermutet, doch auch die anderen Daten sind doch wieder ganz spannend. Es wird also ein Mittelklasse-Smartphone werden, wie die Specs verraten.

BlackBerry KEYtwo Spezifikationen technische Daten

Das BlackBerry KEYtwo (KEY²) wird mit einem 4,5″ IPS-LCD Display im Format 3:2 mit 1.620 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 434 ppi ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 660, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 2 x 12 MP Auflösung und Blende f/1.8 bzw. f/2.6 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Ferner sollen WLAN ac, LTE Cat. 19 und Bluetooth 5.0 mit an Bord sein. Das BlackBerry KEYtwo misst 151,4 x 71,8 x 8,5 mm.

Als Preis sind für das BlackBerry KEYtwo in Europa wohl EUR 649,00 im Gespräch.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.