BlackBerry KEYtwo zeigt sich auf Pressebildern

BlackBerry KEYtwo Pressebild

Bis zum Release des neuen BlackBerry KEYtwo (KEY²) dauert es nun nicht mehr lange. Und so kommt es jetzt nicht überraschend, dass das Smartphone auf Pressebildern geleakt wurde.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Am 7. Juni wird nun endlich das BlackBerry KEYtwo vorgestellt werden. In New York wird das Smartphone präsentiert werden. Jetzt hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns drei Pressebilder des neuen Smartphone-Modells.

Was wir sehen ist die typische QWERTZ BlackBerry-Tastatur, dies wird Nostalgiker natürlich freuen. Doch auch die ersten Spezifikationen sind bereits seit einiger Zeit bekannt. Leist sich ganz interessant, wenn denn der Preis stimmt-

Vermutlich wird das BlackBerry KEYtwo ein 4,5″ Display im Format 3:2 mit 1.620 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln und von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Als Betriebssystem soll Android 8 Oreo zum Einsatz kommen.

Ferner sollen WLAN ac, LTE Cat. 19 und Bluetooth 5.0 mit an Bord sein. Es hat das typische BlackBerry-Design zu bieten. Als erstes Blackberry-Smartphone hat es eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut. An der Unterseite ist der USB Typ C-Anschluss verbaut und an der Oberseite findet sich ein 3,5 mm Klinkenanschluss.



Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*