BlackBerry KEYtwo zeigt sich auf Pressebildern

BlackBerry KEYtwo Pressebild

Bis zum Release des neuen BlackBerry KEYtwo (KEY²) dauert es nun nicht mehr lange. Und so kommt es jetzt nicht überraschend, dass das Smartphone auf Pressebildern geleakt wurde.

Am 7. Juni wird nun endlich das BlackBerry KEYtwo vorgestellt werden. In New York wird das Smartphone präsentiert werden. Jetzt hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns drei Pressebilder des neuen Smartphone-Modells.

Was wir sehen ist die typische QWERTZ BlackBerry-Tastatur, dies wird Nostalgiker natürlich freuen. Doch auch die ersten Spezifikationen sind bereits seit einiger Zeit bekannt. Leist sich ganz interessant, wenn denn der Preis stimmt-

Vermutlich wird das BlackBerry KEYtwo ein 4,5″ Display im Format 3:2 mit 1.620 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln und von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Als Betriebssystem soll Android 8 Oreo zum Einsatz kommen.

Ferner sollen WLAN ac, LTE Cat. 19 und Bluetooth 5.0 mit an Bord sein. Es hat das typische BlackBerry-Design zu bieten. Als erstes Blackberry-Smartphone hat es eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut. An der Unterseite ist der USB Typ C-Anschluss verbaut und an der Oberseite findet sich ein 3,5 mm Klinkenanschluss.



Über Jörn Schmidt 15945 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*