BlackBerry Krypton mit Kevlar-Rückseite aufgetaucht

BlackBerry Krypton Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden BlackBerry Krypton habe ich jetzt für euch. Jetzt ist die Rückseite des Smartphones aufgetaucht, welche wohl aus Kevlar bestehen wird. Oder aber zumindestens einen Kevlar-Look haben.

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass TCL weitere BlackBerry-Smartphones in Arbeit hat. Das als „Krypton“ bekannte Gerät ist bereits durch Bluetooth SIG, Wi-Fi Alliance und FCC gegangen und laut François Mahieu, Head of Global Sales für TCL, wird das Full-Touch-Gerät im Oktober erwartet. Jetzt zeigt sich das nächste BlackBerry erstmals. Das BlackBerry Krypton soll ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm MSM8953 Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Darüber hinaus unterstützt das BlackBerry Krypton Bluetooth 4.2 und WLAN a/b/g/n. Als Betriebssystem kommt Android 7.x Nougat zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Ferner soll ein Fingerabdrucksensor im Home-Button verbaut sein.

BlackBerry Krypton Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*