BlackBerry Krypton: Neue Hinweise zum nächsten Smartphone

0

BlackBerry KEYone Android Smartphone

Erneut gibt es jetzt Hinweise auf das BlackBerry Krypton. Bereits Ende Juni gab es erste Hinweise auf das nächste Smartphone-Modell von BlackBerry. Im Oktober soll das neue BlackBerry Krypton dann offiziell vorgestellt werden.

Auch im Rahmen der IFA 2017 konnte man bereits weitere Informationen zum nächsten BlackBerry Smartphone erhaschen. Dabei soll es sich um ein Android Smartphones ohne Tastatur handeln, welches eine IP67-Zertifizierung erhalten soll. Bei der WiFi Alliance scheint das Modell gerade getestet zu werden dort tauchte das Smartphone mit ddem Codenamen Krypton unter der Bezeichnung BBD100-1 beziehungsweise BBD100-2, -3 und -6 auf. Das BlackBerry Krypton soll ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm MSM8953 Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Darüber hinaus unterstützt das BlackBerry Krypton Bluetooth 4.2 und WLAN a/b/g/n. Als Betriebssystem kommt Android 7.x Nougat zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Ferner soll ein Fingerabdrucksensor im Home-Button verbaut sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere