BlackBerry Motion geleakt

BlackBerry Motion Android Smartphone

BlackBerry Motion Android Smartphone

Jetzt gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden BlackBerry Motion. Dabei handelt es sich um das bisher als BlackBerry Krypton bekannte Smartphone. BlackBerry Motion soll wohl nun der finale Name des neuen Mittelklasse-Smartphones des Herstellers sein.

TCL, der Hersteller der aktuellen BlackBerry-Smartphones, hat noch ein Smartphone-Modelle für dieses Jahr in Arbeit. Und nun hat Evan Blass aka @evleaks ein Bild des kommenden BlackBerry Motion geleakt. Das Smartphone-Modell war bisher unter dem Namen BlackBerry Krypton bekannt. Im Oktober soll das Modell vorgestellt werden. Das BlackBerry Motion soll ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm MSM8953 Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Darüber hinaus unterstützt das BlackBerry Motion Bluetooth 4.2 und WLAN a/b/g/n. Als Betriebssystem kommt Android 7.x Nougat zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Ferner soll ein Fingerabdrucksensor im Home-Button verbaut sein. Außerdem soll das BlackBerry Motion nach IP67 zertifiziert sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert