BlackBerry Passport Silver Edition mit Android [Video]

0

BlackBerry Passport Smartphone

Bei BlackBerry arbeitet man an einem Smartphone mit Android. Dies ist kein Geheimnis mehr. Es gibt ja auch schon die ersten Leaks des BlackBerry Venice, so der Name dieses Modells. Doch nun gibt es auch vom BlackBerry Passport und der Silver Edition neue Android Gerüchte. Beide Smartphones sind in einem neuen Video aufgetaucht, in welchem beide Geräte mit Android laufen.

Android & BlackBerry, da scheint sich was größeres anzubahnen. Denn nicht nur das immer mal wieder auftauchende BlackBerry Venice soll mit Android laufen. Nun ist auch das BlackBerry Passport in einem Video aufgetaucht, und dort läuft ebenfalls Android auf dem Smartphone. Noch ist aber nicht geklärt, ob dort auf den Geräten jeweils eine native Android-Firmware läuft. Seit BlackBerry OS 10 Version 10.2 ist die Android-Laufzeitumgebung nämlich ein Bestandteil der Firmware und könnte so ohne großen Aufwand zum laufen gebracht werden. Was aber in dem Video sehr schnell auffällt ist die Tatsache, dass der BlackBerry Passport unter Android eine hohe Performance aufweist. Dies dürfte sicherlich auch am verbauten Qualcomm Snapdragon 800 liegen.

BlackBerry Passport mit Android

Wann könnte also der BlackBerry Passport mit Android erscheinen? Hier kommt man dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. So schnell dürfen wir wohl mit einer Veröffentlichung nicht rechnen. Frühestens im zweiten Quartal 2016 könnte dann dieser Traum für viele in Erfüllung gehen. Wenn denn das BlackBerry Venice auch ein Erfolg werden dürfte. Doch auch dieses Modell mit Android halten veile bisher nur für ein Gerücht.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here