BlackBerry Priv: 24-Karat-Gold Edition [Video]

BlackBerry Priv Android Smartphone

Darf es wieder mal ein wenig mehr sein? Wem das BlackBerry Priv für knapp EUR 800,00 noch nicht teuer genug ist, der kann sich jetzt auf die 24-Karat-Gold Edition freuen. Dieses Modell kostet dann schlappe 1.500 Dollar.

Die Firma Karalux aus Vietnam hat nun genau das richtige Angebot für alle Freunde des Bling Bling. Denn dort gibt es eine 24-Karat-Gold Edition des BlackBerry Priv. Die reine Goldveredelung kostet bei Karalux etwa 375 Dollar, insgesamt muss man wie erwähnt 1.500 Dollar hinblättern. Dafür glänzt dann das Smartphone auch richtig schön. Der Rest des Modells bleibt aber unangetastet. Das BlackBerry Priv kommt mit einem 5,43″ WQHD AMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Zu den Seiten hin ist es abgerundet. Im Inneren werkelt der 1,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 18 MP Kamera mit Schneider-Kreuznach-Linse, optischen Bildstabilisator und f/2.2-Blende verbaut, die von einem Dual-LED-Blitz unterstützt wird, auf der Vorderseite ist eine 2 MP Kamera mit f/2.8 Blende verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.410 mAh, unterstützt die Schnellladefunktion und kann auch kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören WiFi-ac, Bluetooth 4.1, LTE, NFC und GPS mit zum Lieferumfang des Smartphones. Maße und Gewicht betragen zusammengeklappt 147 mm, mit ausgezogener Tastatur 184 mm x 9,4 mm bei 192 Gramm.




[asa]B016J1A3H8[/asa]

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*