BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Update für Mai 2016 angekündigt

BlackBerry Priv Android Smartphone

Um das BlackBerry Priv ist es in den letzten Wochen doch wieder sehr ruhig geworden. Dennoch ist das Smartphone-Modell aber nicht vergessen. Und jetzt wurde durch den Hersteller das Blackberry Priv Android 6.0 Marshmallow Update für Mai 2016 angekündigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Fast alle Flaggschiffe der bekannten Hersteller haben mittlerweile das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten. Und auch diverse kleinere Hersteller haben mittlerweile auch schon das eine oder andere Modell mit dem Update versorgt. Und jetzt meldet sich auch BlackBerry zu Wort und hat das Update auf die neueste Android Version für sein erstes Android Smartphone Priv offiziell angekündigt. Im Mai soll es soweit sein und an die User ausgerollt werden. Und passend zur Ankündigung ist nun im Internet auch ein Video aufgetaucht, welches das BlackBerry Priv mit Android 6.0 Marshmallow zeigt. In dem dreiminütigen Video sind dann auch die Neuerungen von Android 6.0 Marshmallow für das BlackBerry zu sehen.



[asa]B016J1A3H8[/asa]

Über Jörn Schmidt 17356 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*