BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Update kommt 2016

BlackBerry Priv Android Smartphone

Mit dem BlackBerry Priv will und muss der Hersteller die Wende schaffen. Denn sonst dürfte es wohl aus sein mit dem einstigen Primus der Branche. Doch das Interesse an dem ersten Android Smartphone aus dem Hause BlackBerry ist groß – bis jetzt jedenfalls.

Das neue BlackBerry Priv wird noch mit Android 5.1.1 Lollipop ausgeliefert werden. Doch Android 6.0 Marshmallow als Nachfolger ist ja bereits erhältlich. Und so stellt sich de Frage, wann wohl das BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Update kommen wird. Wie Androidcentral jetzt berichtet, soll es 2016 soweit sein. Ein genaues Datum konnte man aber nicht nennen, so dass die Aussage also im Grunde nur bedeutet, dass es irgendwann im nächsten Jahr soweit sein sollte. Wenn das BlackBerry Priv allerdings ein Erfolg werden soll, dann muss auch schleunigst das Android 6.0 Marshmallow Update folgen. Denn ein aktuelles System ist auch immer Grundvoraussetzung für Sicherheit und Kundenzufriedenheit. Denn was nützt es, wenn der User monatelang auf das Update warten muss? Das baut kein Vertrauen in das Produkt auf.



[asa]B016J1A3H8[/asa]

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*