BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

BlackBerry Priv Android Smartphone

Erst Anfang April wurde das BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Beta-Programm gestartet. Nun ist das Update bereits verfügbar. Anscheinend gab es keine Probleme mit der Beta – und so steht ab sofort das BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Update für die User zum Download bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht für das BlackBerry Priv das Android 6.0 Marshmallow Update zur Verfügung. Die Verteilung der neuen Firmware gab BlackBerry mit einer Pressemitteilung bekannt. Neben den Android 6.0 Marshmallow-Neuheiten wie Doze gibt es mit dem Update auf die neueste Android Version auch neue Funktionen in der Kamera-App. Ferner kann die Privatsphäre via DTEK-App gesteuert werden. Bei der BlackBerry-Tastatur, dem BlackBerry Hub und beim BlackBerry-Launcher gibt es ebenfalls Verbesserungen. Das Update steht via OTA zum Download bereit, wie immer wird es allerdings in Wellen ausgerollt. Es kann also ein wenig dauern, bis das Update bei allen ankommen wird. Also alle BlackBerry Priv User sollten schnell in den Einstellungen nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird.


[asa]B016J1A3H8[/asa]

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*