BlackBerry Priv Android 7.0 Nougat Update gestrichen

BlackBerry Priv Android Smartphone

BlackBerry Priv Android Smartphone

Schlechte Nachrichten für die User des BlackBerry Priv. Denn nun ist es amtlich, das Smartphone-Modell wird kein Update auf Android 7.0 Nougat erhalten. Das Update für das BlackBerry Priv wurde gestrichen.

Das BlackBerry Priv wird leider auf Android 6.0.1 Marshmallow hängen bleiben. Der Hersteller plant kein weiteres Update für das erste Android Smartphone aus dem Hause BlackBerry. Und das ist immerhin schon wieder zwei Jahre her. Dies hat Alex Thurber, General Manager of BlackBerry Mobility Solutions, nun in einem Podcast von UTB Blogs bestätigt. Der Aufwand wäre einfach zu groß gewesen. Das heißt aber nicht, dass das BlackBerry Priv keine Sicherheitsupdates mehr bekommen wird, derSupport werde nicht eingestellt. Ferner wurde auch berichtet, dass für das BlackBerry KeyONE derzeit am Android 8.0 Oreo Update gearbeitet wird. Ein Termin für den Rollout wurde aber nicht verraten.


[asa]B016J1A3H8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert