BlackBerry Priv Firmware-Update verfügbar

BlackBerry Priv Android Smartphone

Nun bekommt auch das BlackBerry Priv sein erstes Firmware Update spendiert. Dieses bringt die monatlichen Sicherheits-Aktualisierungen sowie einige weitere Neuerungen mit sich. Das Update schlägt mit rund 475 MB zu Buche.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch das BlackBerry Priv wird ab sofort mit den monatlichen Sicherheits-Updates versorgt. Doch das erste jetzt bereit stehende Firmware-Update ist mit 475 MB sehr groß und bringt ferner auch weitere Neuerungen mit sich. Dazu gehören eine verbesserte Kamera, die Geschwindigkeit der Kamera-App wurde deutlich verbessert und es gibt jetzt auch eine bessere Low-Light-Bildqualität. Ferner wurde, wie üblich, die Performance verbessert. Und auch die Stabilität des Systems wurde verbessert, jetzt sollte es deutlich weniger Systemabstürze geben. Schließlich umfasst das BlackBerry Priv Firmware-Update die Sicherheitspatches für Dezember, damit ist das Smartphone vor den neuesten Android-Bedrohungen geschützt.



[asa]B016J1A3H8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*