BlackBerry Priv: Kamera laut DxO Labs sehr gut

0

BlackBerry Priv Android Smartphone

Seit einiger Zeit nun ist das BlackBerry Priv bereits verfügbar. Auch in Deutschland kann man das erste Android Smartphone des kanadischen Herstellers kaufen. Günstig ist es nicht, für EUR 779,00 ist es bei uns erhältlich. Jedoch scheint BlackBerry bei seinem ersten Android Smartphone wohl (fast) alles richtig gemacht zu haben.

Das BlackBerry Priv scheint die Rettung für den arg gebeutelten Hersteller zu werden. Anscheinend hat man mit der Entscheidung, auf Android zu setzen, alles richtig gemacht. Und auch die verbaute Technik scheint sehr gut zu sein. Auch die Kamera. Denn laut den Jungs von DxO Labs, bekannt für ihren DxOMark, bescheinigen dem Smartphone eine sehr gute Kamera. Mit einer Gesamtwertung von 82 von 100 möglichen Punkten ist das BlackBerry Priv gleichauf mit dem Apple iPhone 6 und 6s und dem Sony Xperia Z3 Plus. Zwar kann man nicht ganz mit der Spitze mithalten, jedoch gehört die Kamera des Smartphone zur Oberklasse. Laut Test konnte das BlackBerry Priv bei der Aufnahme von Fotos insbesondere mit einer fabelhaften Belichtung und scharfen Kontrasten punkten. In besonders hellen Umgebungen habe Bildrauschen die Foto-Gesamtnote etwas gedrückt. Alles in Allem jedoch ein sehr gutes Ergebnis für das BlackBerry Priv.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here