BlackBerry Priv kommt mit 5,4 Zoll Display und 3.410 mAh Akku

BlackBerry Priv Android Smartphone

Jetzt hat der Hersteller die Webseite zur Registrierung für das kommende BlackBerry Priv freigeschaltet. Lange kann es also nicht mehr bis zum Release des Smartphones dauern. Und auf der Seite verrät BlackBerry auch erstmals offiziell ein paar technsiche Details des Modells.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das kommende BlackBerry Priv ist schon jetzt wohl eines der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres. Um sdas erste Android-Smartphone des Herstellers ist ein regelrechter Hype ausgebrochen. Es scheint also ein Modell zu sein, auf das schon viele lange gewartet zu haben scheint. Da nun auch die Webseite zur Registrierung des Modells freigeschaltet wurde, gibt es nun auch erste offizielle technische Daten. So wird das BlackBerry Priv mit einem 5,4″ Display erscheinen. Dabei wird es sich vermutlich um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln. Ferner wurde auch ein 3.140 mAh Akku bestätigt. Die verbaute Kamera ist mit einer Schneider-Kreuznach Linse ausgestattet. Weitere Gerüchte besagen, dass im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite des BlackBerry Priv ist eine 18 MP Kamera mit Dual-LED und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Spaß soll wohl 630 Dollar kosten.


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*