BlackBerry Priv: Neues Hands-On Video des BlackBerry-Chefs

0

BlackBerry Priv Android Smartphone

Das BlackBerry Priv zeigt sich nun in einem neuen Video. Jetzt demonstriert der BlackBerry CEO John Chen höchstpersönlich das erste Android Smartphone des Herstellers in dem Video. Und man merkt, dass der CEO bisher wohl kaum mit Android zu tun hatte, entsprechend holprig bewegt er sich durch dieses Hands-On Video.

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass das bisher unter dem Namen BlackBerry Venice kursierende Smartphone als BlackBerry Priv im Handel erscheinen wird. Das erste Android Smartphone aus dem Hause BlackBerry weckt Begehrlichkeiten, kommt es doch mit einem klasse Design und einer ausziehbaren Tastatur. In dem neuen Video wird dann auch die haptische Tastatur getestet, die über die Touch-Pad-Funktion verfügt. Dabei kann über die Tasten gestrichen werden, wie bei einem Touch-Pad. Aber auch das Video gibt keine neuen Hinweise auf die technischen Spezifikationen. Das BlackBerry Priv soll mit einem 5,4″ Display erscheinen. Dieses soll mit WQHD und 2.560 x 1.440 Pixeln auflösen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite des BlackBerry Priv soll angeblich eine 18 MP Kamera mit Dual-LED und OIS verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Nachfolgend das zweite Hands-On Video des Modells:



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere