BlackBerry Priv soll etwa 630 Dollar kosten

0

BlackBerry Priv Android Smartphone

Das kommende erste Android Smartphone des kanadischen Herstellers BlackBerry schlägt weiter große Wellen. Kein Wunder, scheinen doch viele User genau auf solch ein Modell wie das BlackBerry Priv gewartet zu haben. Nachdem schon eine ganze Reihe an technischen Spezifikationen bekannt geworden sind, gibt es nun auch erste Hinweise auf den Preis.

Was wird das BlackBerry Priv kosten? Diese Frage scheint nun beantwortet zu sein. Leaksfly hat über seinen Weibo-Account verraten, dass das Modell in China 3.999 Yuan kosten soll. Das wären umgerechnet ca. 630 Dollar. Zu hoch? Ich denke nicht, denn die Ausstattung ist High-End und der Preis ist auch nicht zu hoch gegriffen. Der Hype um das BlackBerry Priv ist jetzt schon enorm, hoffen wir mal, dass sich das auch bei den Verkaufszahlen niederspiegeln wird. Denn BlackBerry muss pro Jahr mindestens 5 Millionen Smartphones verkaufen, um profitabel zu sein. Das BlackBerry Priv soll mit einem 5,4″ Display erscheinen. Dieses soll mit WQHD und 2.560 x 1.440 Pixeln auflösen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite des BlackBerry Priv ist eine 18 MP Kamera mit Dual-LED und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere