BlackBerry Priv: Spezifikationen, Verfügbarkeit, Preis & Hands-On [Video]

0

BlackBerry Priv Android Smartphone

Der BlackBerry Priv Release steht jetzt wohl unmittelbar bevor. Denn wie sonst ist es zu erklären, dass nun die kompletten Spezifikationen, Details über die Verfügbarkeit, der Preis und auch ein neues Hands-On Video aufgetaucht sind? Ferner hat der Hersteller eine Registrierungs-Webseite online gestellt.

Noch ist das BlackBerry Priv noch nicht offiziell vorgestellt worden, in England jedoch kann man es jetzt bereits bei Carphone Warehouse vorbestellen. Dort hat man nun das erste Android Smartphone des Herstellers auch komplett geleakt samt aller technischer Daten, der Verfügbarkeit und mit einem Preis. Dort soll das Modell ohne Vertrag 579 Pfund kosten, dies wären umgerechnet EUR 786,00. Ferner hat man auch alle Daten des BlackBerry Priv veröffentlicht, die meisten allerdings waren ja vorher schon durch Leaks bekannt geworden. Daher dürften diese für keine großen Überraschungen mehr sorgen, einige wie die Displaygröße und der Akku waren ja von BlackBerry selbst veröffentlicht worden.

BlackBerry Priv Spezifikationen

Das BlackBerry Priv kommt mit einem 5,4″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Zu den Seiten hin ist es abgerundet. Im Inneren werkelt der 1,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 18 MP Kamera mit Schneider-Kreuznach-Linse verbaut, die von einem Dual-LED-Blitz unterstützt wird, auf der Vorderseite ist eine 2 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.410 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören LTE, WiFi und GPS mit zum Lieferumfang des Smartphones. Maße und Gewicht betragen zusammengeklappt 147 mm, mit ausgezogener Tastatur 184 mm x 9,4 mm bei 192 Gramm.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere