BlackBerry Vienna geleakt

0

BlackBerry Vienna Android Smartphone

Nun taucht bereits das nächste Android Smartphone von BlackBerry auf. Jetzt hat sich das kommende BlackBerry Vienna, so der Codename, erstmals auf Bildern gezeigt. Und wieder setzt der Hersteller auf ein Android Smartphone mit physischer Tastatur.

Das neue BlackBerry Priv war ja bei Amazon in den USA innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Es scheint also ein Erfolg zu werden. Und von diesem Modell hängt ja auch ab, ob es weitere Android Smartphones aus dem Hause BlackBerry geben wird. Das man diese schon fleißig entwickelt zeigt nun der Leak des BlackBerry Vienna. Beim BlackBerry-Blog CrackBerry hat man nun die ersten Renderbilder veröffentlicht. Das neue Modell wird kein Slider werden sondern ein Smartphone in klassischer Barrenform mit Tastatur unterhalb des Displays. Leider liegen noch keine technischen Spezifikationen zum BlackBerry Vienna vor, ich gehe aber davon aus, dass in den nächsten Tagen weitere Leaks auftauchen werden.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.