Blogumzug – In eigener Sache

0

Hallo alle da draußen! Wie ihr nun sicherlich bemerkt habt, habe ich meinen Blog in der letzten Nacht umgezogen. Nach Jahren bei Google und seinem Dienst Blogger habe ich in der letzten Nacht meinen gesamten Blog auf einen selbstgehosteten WordPress-Blog umgezogen. Ich hoffe, dass alles geklappt habt und das mich aller Leser auch weiterhin finden werden. Meine neue Adresse ist nun nämlich https://www.androidicecreamsandwich.de. Hier und da wird es noch ein wenig hapern, gerade was die eingespielten Beiträge betrifft.

Ich hoffe auch, dass euch das neue Design ein wenig gefällt, es wird in den nächsten Tagen und Wochen hier und da bestimmt noch ein wenig angepasst werden. Da ich auch neu bin auf Wpordpress kann es sein, dass es hier und da auch noch ein paar kleine Fehler oder Probleme geben könnte. Ich werde in nächster Zeit mich wohl ein wenig einlesen müssen.

Android-Ice Cream-Sandwich

Alle von euch, die mir Tipps & Tricks verraten könnt, was Layout, Plugins usw. betrifft, ihr könnt euch gerne bei mir melden. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Also bleibt mir weiter treu, es wird auch weiter hin viel zu lesen geben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here