BQ Aquaris E6 Hands-On [Video]

0

BQ Aquaris E6

Heute habe ich mal ein etwas exotisches Smartphone für euch in einem Hands-On Video. Die Rede ist vom BQ Aquaris E. Das Modell des spanischen Smartphone-Herstellers kann man z.B. auf Amazon käuflich erwerben. Zwar handelt es sich nicht gerade um ein High-End-Gerät, dennoch sind die technischen Spezifikationen des BQ Aquaris E6 nicht zu verachten. Vor allem für den geboteten Preis.

Mit dem BQ Aquaris E6 haben sich die Jungs von Giga mal ein etwas exotisches Smartphone in einem Hands-On Video sich zur Brust genommen. Mit seinen 6″ in der Displaydiagoonale ist es mir aber eindeutig zu groß, ein Grund, warum auch das Nexus 6 bei mir keine Kaufüberlegung gespielt hat. Ferner ist das BQ Aquaris E6 auch nicht gerade schlank, da hat man richtig was in der Hand. Jedoch bekommt man es ben auch schon für einen sehr günstigen Preis. Irgendwo muss man ja auch Abstriche machen.

BQ Aquaris E6 Spezifikationen

Und das sind die technischen Spezifikationen des BQ Aquaris E6:

  • Prozessor: MediaTek MT6592 2.0 GHz „True8Core“
  • GPU: Mali 450-MP4 bis 700 MHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Display: 6″ FullHD-IPS-Display (1.920 x 1.080 Pixel), Dragontrail Schutzglas
  • Interner Speicher: 16 GB (13 GB verfügbar)
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 4.000 mAh
  • Gewicht: 183g
  • Maße: 160,3 x 83,0 x 9,0mm
  • Preis: UVP 309,90 Euro UVP

Die Spezifikationen des BQ Aquaris E6 hauen nicht gerade vom Hocker. Dennoch bekommt man dafür aber ordentliche Hardware, besonders, weil das Smartphone auf Amazon* für nur EUR 257,59 erhältlich ist. Das sind schon mal mehr als EUR 50,00 weniger als die eigentliche UVP. Und dafür ist das BQ Aquaris E6 ein echt faires Angebot.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.