BQ Aquaris X und Aquaris X Pro Android 8.0 Oreo Beta gestartet

BQ Aquaris X Pro Android Smartphone

Nun hat auch der spanische Smartphone-Hersteller BQ das Android 8.0 Oreo Beta-Programm für zwei seiner Smartphone-Modelle gestartet. Für das BQ Aquaris X und Aquaris X Pro kann man nun die neue Android Version testen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der spanische Hersteller BQ ist hierzulande noch recht unbekannt. Trotz der wirklich guten Smartphones, die sie bauen. Und nun startet man sogar schon die Android 8.0 Oreo Beta für zwei ihrer Smartphone-Modelle. Für das BQ Aquaris X und Aquaris X Pro steht diese jetzt zur Verfügung. Dies hat man jetzt im Hersteller Forum angekündigt. BQ selbst betont aber, dass die Beta noch instabil sein könnte und es natürlich auch zu Problemen kommen kann. Aber dafür ist es ja auch eine Beta. Jetzt heißt es eben, Fehler finden und ausmerzen. Was aber nicht ganz klar ist, ob auch ausländische User teilnehmen können oder nur die aus Spanien. Den Link findet ihr unten, versucht es doch einfach einmal.

[Quelle: BQ]

Über Jörn Schmidt 17353 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*