BQ Aquaris X2 Firmware-Update bringt Juli 2018-Sicherheitspatch

0

Für das bq Aquaris X2 steht nun das erste Firmware-Update vor der Tür. Die Aktualisierung bringt gleich zwei neue Einstellungen auf das Smartphone, von denen die User begeistert sein dürften.

bq Aquaris X2 Android Smartphone

Das bq Aquaris X2 bekommt nun vom Hersteller sein erste Update spendiert. Dieses bringt neben dem neuen Google-Sicherheitspatch von Juli 2018 auch die Freischaltung des LTE Band 8 für das Smartphone-Modell aus Spanien.

Das Update ist 409,9 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Interessant ist die Freischaltung von LTE Band 8. Die Telekom funkt hier im LTE-Netz mit 900 Megahertz. Erst im vergangenen Jahr wurde es in Betrieb genommen.

Mit dem LTE-Band 8 soll die Versorgung innerhalb von Gebäuden deutlich verbessert werden, was dem Internet-of-Things helfen soll.

Seht doch einfach mal nach, ob euch das BQ Aquaris X2 Firmware-Update bereits angeboten wird. Wie immer wird die Aktualisierung auch hier via OTA (over-the-air) verteilt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch ein paar Tage dauern bis es ankommt.

   bq Aquaris X2 Pro kaufen →   

Quelle(n):
https://www.smartdroid.de/bq-aquaris-x2-update-bringt-freischaltung-von-lte-band-8-und-juli-patch/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere