bq Aquaris X2 und Aquaris X2 Pro Release am 9. Mai

bq Aquaris X2 Android Smartphone

bq plant für den 9. Mai die Vorstellung von zwei neuen Smartphone-Modellen. Das bq Aquaris X2 und Aquaris X2 Pro werden uns präsentiert. Zwei äußerst interessante Modelle.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Schon vor einiger Zeit hatte der spanische Hersteller zum Release des bq Aquaris X2 und Aquaris X2 Pro. Nun ist es bald soweit. Und beide Modelle werden mit Android One erscheinen, heißt also, zwei Jahre Update-Garantie!

Optisch erwarten uns zwei Smartphones mit aktuellem Design. Auf der Vorderseite ein 18:9 Display, auf der Rückseite eine links oben vertikal verbaute Dual-Kamera und ein mittig platzierter Fingerabdrucksensor.

Es hat den Anschein, dass der spanische Hersteller bq bei seinen beiden neuen Smartphone-Modellen auf Glas als Gehäusematerial setzt. Ferner sind die Modelle in den Farben Schwarz, Silber und Weiß zu sehen. Technische Spezifikationen gibt es leider noch nicht.

bq Aquaris X2 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16705 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*