BQ Aquaris X5 Android 7.1.2 Nougat Update verfügbar

0

bq Aquaris X5 Android Smartphone

Ab sofort ist das BQ Aquaris X5 Android 7.1.2 Nougat Update verfügbar. Damit bekommt das Smartphone-Modell mehr als ein Jahr nach dem Rollout dieser Android Version endlich das Update spendiert.

Android 7.1.2 Nougat erreicht jetzt das BQ Aquaris X5. Es hat ja ganz schön lange gedauert, schließlich ist diese Android Version mehr als ein Jahr alt. Eigentlich sollte das Update für das BQ Aquaris X5 schon im zweiten Quartal erscheinen, dann wurde es allerdings immer wieder verschoben. Aber auch das Smartphone ist nicht mehr taufrisch, immerhin wurde es bereits 2015 vorgestellt. Das Update benötigt 3,6 GB freien Speicherplatz auf dem Smartphone. Das Android 7.1.2 Nougat Update wird auch das letzte Update für das BQ Aquaris X5 sein, ein Update auf Android 8.0 Oreo ist nicht geplant.

[Quelle: BQ]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.