BQ Aquaris X5 Android 7.1.2 Nougat Update verfügbar

bq Aquaris X5 Android Smartphone

Ab sofort ist das BQ Aquaris X5 Android 7.1.2 Nougat Update verfügbar. Damit bekommt das Smartphone-Modell mehr als ein Jahr nach dem Rollout dieser Android Version endlich das Update spendiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Android 7.1.2 Nougat erreicht jetzt das BQ Aquaris X5. Es hat ja ganz schön lange gedauert, schließlich ist diese Android Version mehr als ein Jahr alt. Eigentlich sollte das Update für das BQ Aquaris X5 schon im zweiten Quartal erscheinen, dann wurde es allerdings immer wieder verschoben. Aber auch das Smartphone ist nicht mehr taufrisch, immerhin wurde es bereits 2015 vorgestellt. Das Update benötigt 3,6 GB freien Speicherplatz auf dem Smartphone. Das Android 7.1.2 Nougat Update wird auch das letzte Update für das BQ Aquaris X5 sein, ein Update auf Android 8.0 Oreo ist nicht geplant.

[Quelle: BQ]

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*