BQ gibt Android 8.0 Oreo Update für 9 Smartphones bekannt

BQ Aquaris V Android Smartphone

Der spanische Smartphone-Hersteller BQ hat heute nun seine Pläne für das Android 8.0 Oreo Update bekannt gegeben. Ganze 9 Smartphone-Modelle sollen das Update auf die neueste Android Version bekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch BQ wird eine Reihe seiner Smartphone-Modelle mit dem Android 8.0 Oreo Update ausstatten. Natürlich werden die Flaggschiffe den Anfang machen. Dabei handelt es sich um das BQ Aquaris X und Aquaris X Pro, beide Modelle sind ja eh schon mit Android 7.1.2 Nougat unterwegs. Aber auch das BQ Aquaris U, das Aquaris U Lite und das Aquaris U Plus werden die neueste Android Version erhalten. Die letzten vier im Bunde sind die gestern vorgestellten Modelle BQ Aquaris V und Aquaris V Plus und BQ Aquaris U2 und Aquaris U2 Lite. Bei den 4 Smartphones hatte der Hersteller gestern ja bereits angekündigt, dass Android 8.0 Oreo kommen wird.

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*