bq kündigt Android Pie Update für 10 Smartphones an

0

Jetzt hat der spanische Hersteller bq angekündigt, dass man zehn Smartphone-Modelle auf das neue Android Pie updaten wird. Auch bei der neuen Android Version bleibt der Hersteller also den schnellen Updates weiter treu.

Android Pie

bq ist sicherlich einer dieser Geheimtips, den nicht viele auf dem Schirm haben. Dennoch begeistern die Spanier mit gut ausgestatteten Smartphone-Modellen zu fairen Preisen. Außerdem ist man auch noch mit Android One unterwegs, ein weiterer entscheidender Vorteil.

Denn so ist es möglich, dass bq nun schon für ganze zehn Modelle die Aktualisierung auf Android Pie ankündigen kann. Jedoch hat man leider nicht verraten, wann mit dem Rollout dann zu rechnen ist. Hoffen wir mal, dass wir nicht zu lange auf die Aktualisierung von bq warten müssen.

Diese bq-Smartphones sollen das Android 9 Pie erhalten:

– Aquaris X2 Pro und Aquaris X2: Markteinführung im Juni 2018 mit Android Oreo 8.1

– Aquaris X Pro und Aquaris X: Markteinführung im Juni 2017 mit Android 7.1 Nougat. Update auf Oreo 8.1 bereits im Mai 2018. Android Pie wird das zweite große Update sein.

– Aquaris U2 und Aquaris U2 Lite: Markteinführung im September 2017 mit Android 7.1.2 Nougat. In der Android Oreo 8.1 Betaphase. Android 9 Pie wird das zweite große Update sein.

– Aquaris V, Aquaris V Plus, Aquaris VS und Aquaris VS Plus: Markteinführung im September 2017 und Februar 2018, jeweils Android 7.1.2 Nougat. In der Android Oreo 8.1 Betaphase. Android 9 Pie wird das zweite große Update sein.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
Pressemitteilung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere