Carl Pei teasert mögliches OnePlus 5T auf Twitter an

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Jetzt fängt auch OnePlus selbst an, das mögliche kommende OnePlus 5T anzuteasern. Auf Twitter hat nun der CEO Carl Pei ein Foto veröffentlicht, welches mit einer „großartigen“ Kamera aufgenommen worden sein soll. Ein erster offizieller Hinweis auf das OnePlus 5T?

In den letzten Tagen überschlagen sich die Meldungen zum kommenden OnePlus 5T. Täglich gibt es neue Hinweise und Leaks zum neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Und nun auch direkt vom Hersteller. Bekannt ist ja, dass OnePlus ja selbst auf Twitter & Co. setzt, um das virale Marketing anzukurbeln. So auch jetzt, wo man ein ersten Bild zeigt, welches anscheinend mit der neuen Kamera des OnePlus 5T aufgenommen wurde. Für mich steht fest, dass wir das OnePlus 5T im November vorgestellt bekommen werden. Und wie das Smartphone genau aussehen wird, verrät uns ein Blick auf das Oppo R11s. Das OnePlus 5T soll angeblich ein 6″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln. Der Rest der Ausstattung soll angeblich gleich bleiben. Doch bei den Kameras soll jetzt wohl ein Upgrade geben, angeblich ist dann OIS mit an Bord und neue Module mit einer von Blende f/1.6. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Da auf der Vorderseite dann auch kein Platz mehr für den Fingerabdrucksensor ist, wandert dieser auf die Rückseite.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.