Case-Hersteller zeigt das Samsung Galaxy S6-Ist es echt?

0

Samsung Galaxy S6

Und wieder sehen wir hier ein Bild, welches angeblich das kommende Samsung Galaxy S6 zeigen soll. Na gut, viel ist nicht zu erkennen. Der größte Teil der Vorderseite ist verdeckt, auch auch von der Rückseite gibt es nicht viel zu sehen. Dafür kann man aber einen Blick auf den Rand des möglichen Samsung Galaxy S6 werfen, und dieser sieht druchgehend aus. Es könnte sich dabei also um ein Unibody-Gehäuse handeln.

Im Rahmen des MWC wird uns der südkoreansiche Hersteller sein neues Flaggschiff Samsung Galaxy S6 offiziell vorstellen. Am 2. März ist die Vorstellung in Barcelona geplant. Doch noch gibt es keinen Leak, wie wohl das Design des künftigen Modells aussehen wird. Daher gibt es dementsprechend viele Gerüchte und Vermutungen. Jetzt zeigt ein Case-Hersteller aber ein Foto seiner Schutzhülle für das Samsung Galaxy S6 und gibt so möglicherweise einen ersten Einblick auf das neue Modell der Südkoreaner. Doch die Frage, die sich jetzt viele stellen ist, ob es sich dabei wirklich um das neue Flaggschiff handelt oder nur einen Prototypen oder gar einen Fake?

Samsung Galaxy S6 mit Unibody-Gehäuse?

Jedoch kann man auf dem Foto gut den Rand des Samsung Galaxy S6 erkennen, dieser scheint hier durchgehend zu sein. Ganz wie bei einem Unibody-Gehäuse. Schon länger vermutet man, dass Samsung auch beim neuen Flaggschiff auf dieses Gehäuse zurückgreifen könnte, ganz so wie bei der neuen Samsung Galaxy A-Reihe. Doch eine Bestätigung gibt es dafür aber noch nicht.

Das Samsung Galaxy S6 soll mit einem 5,1″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, dies wäre eine Pixeldichte von 577 ppi. Im Inneren soll der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Laut einem vorherigen Leak sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher soll 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here