Case-Hersteller zeigt Samsung Galaxy Note 5

0

Das Samsung das neue Samsung Galaxy Nore 5 noch vor der IFA präsentieren wird, ist ziemlich wahrscheinlich. Nun hat auch ein Case Hersteller das Galaxy Note 5 gezeigt.

galaxy-note-5-case-4-700x700-1

Erst gab es paar CAD Rendering Fotos, nun hat ein Case Hersteller das Design des Note 5 verraten. Es sieht dem Galaxy S6 ziemlich ähhnlich und bricht somit gleich 2 Traditionen: Das 1:1 Design mit dem S6 und dass das Note 5 vor der IFA präsentiert wird.

Eine weitere Neuheit ist wohl der neue S-Pen. Dieser lässt sich nicht wir früher selber rausziehen, sondern durch die patentierte Feder Technik rausgefedert. Zudem sind auf den Bildern eindeutig Aluminium und Glas als Materials zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass ein Akkuausstausch nicht möglich sein wird und der MicroSD Karten Slot fehlt.

galaxy-note-5-case-1-700x700

galaxy-note-5-case-s-pen

Das Samsung Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge + werden höchstwahrscheinlich Mitte August vorgestellt werden.

Note 5 Spezifikationen.

Zu den technischen Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 5 ist bereits einiges bekannt: So soll das Gerät ein 5,7 Zoll in der Diagonale messendes Super AMOLED-Display besitzen, das mit der WQHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln auflöst. Drahtloses Aufladen soll dank Qi-Wirelles-Support bequem möglich sein. Im Inneren werkelt angeblich ein Exynos 7422, der CPU, GPU, RAM, internen Speicher und LTE in einem Package (ePoP) vereint und damit Samsungs erste „All-in-One“-Lösung darstellt. Dem Chip sollen außerdem ganze 4 GB LPDDR4 RAM zur Seite stehen, ein

Das Samsung Galaxy Note 5 Ob Samsung damit den richtigen Weg geht, ist fragsam. Wie findet ihr das neue Design des Note 5? Schreibts in die Kommentare.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere