Chrome für Android Update bringt Material Design

1

Ab sofort steht Chrome für Android in der Version 37 zum Download bereit. Das Besondere an diesem neuen Update ist, dass damit Chrome für Android im Material Design daherkommt. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es wird also bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig dauern, bis euch das Update angeboten wird. alternativ können sich ungeduldige aber die apk-Datei auch separat downloaden und installieren.

Google hat nun dem hauseigenen Chrome-Browser für Android das Update auf Version 37 spendiert. Damit bekommt das bereits bei der Beta eingeführte Material Design auch endlich in der Release Version zum Tragen. Und ich muss sagen, das Design gefällt.

Chrome 37, Android, Google
Bildquelle: mobiFlip

Natürlich gibt es wieder diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Doch für viele ist sicherlich das wichtigste einfach das nun mitgelieferte Material Design. Außerdem ist jetzt der Login aus Google Chrome bzw. dem System vom Browser möglich.

Das Chrome für Android Update auf Version 37 wird wie üblich stufenweise verteilt. Es dauert also bei einigen von euch möglicherweise länger. Alle, die nicht auf das offizielle Update warten möchten, können sich hier, hier, hier und hier die apk-Datei herunterladen.

Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: Google

1 KOMMENTAR

  1. […] Ab sofort steht Chrome für Android in der Version 37 zum Download bereit. Das Besondere an diesem neuen Update ist, dass damit Chrome für Android im Material Design daherkommt. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es wird also bei dem einen oder anderen von euch noch ein wenig dauern, … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/chrome-fuer-android-update-bringt-material-design.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.