Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Codename „Taimen“: Kommt ein drittes Google Pixel in diesem Jahr?

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Erst gestern tauchten die ersten beiden Codenamen der diesjährigen Pixel 2 Smartphone-Modelle auf. Walleye & Muskie heißen diese beiden. Doch nun ist völlig überraschend auch noch ein drittes Google Smartphone mit dem Codenamen „Taimen“ aufgetaucht, kommt ein drittes Pixel Smartphone in diesem Jahr?

Die Jungs von Android Police wollen nun sogar ein drittes Google Smartphone für dieses Jahr gefunden haben. Nach Walleye & Muskie und nun auch noch Taimen aufgetaucht. Dieses soll ein noch größeres Display haben als die anderen beiden Modelle. Kommt also ein Pixel XXL? Mehr Informationen gibt es leider nicht, daher kann man hier nur Kaffeesatzleserei betrieben. Fakt ist nur, dass Google an Taimen arbeitet, ob es aber auch erscheinen wird, das weiß man jetzt natürlich noch nicht. Wahrscheinlich wissen wir dann im Herbst etwas mehr, dann müsste mit dem Release der Pixel 2 Smartphones zu rechnen sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen