Cubot X17 bei GearBest im Angebot [Sponsored]

0

Cubot X17 Android Smartphone

Auch heute haben wir wieder ein interessantes Smartphone-Angebot für euch parat. Bei GearBest gibt es jetzt das Cubot X17 für den Preis von nur 149,99 Dollar. Dabei spart ihr jetzt wieder ein wenig Geld zum üblichen Preis.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Cubot dürfte den weinigsten deutschen Usern etwas sagen. Dennoch ist die Marke bei den Kennern des chinesischen Smartphone-Marktes mittlerweile sehr bekannt. Das liegt auch daran, dass der Hersteller in den letzten Monaten und Jahren immer bessere Smartphone-Modelle vorgestellt hat. Und mit dem Cubot X17 ist derzeit das Flaggschiff des Herstellers bei GearBest im Angebot. Das Smartphone wird sogar aus dem EU-Lager an euch verschickt, ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen wegen des Zolls. Doch was bekommt man für sein Geld. Ein wirklich schönes, interessantes Smartphone. Das es für 149,99 Dollar kein High-End-Modell ist, dürfte klar sein. Dafür bekommt man aber ein ordentlich ausgestattetes Mittelklasse-Modell zu einem äußerst fairen Preis.

Cubot X17 Spezifikationen

Das Cubot X17 erscheint mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung und 2.5D Glass, geschützt von Gorilla Glass 3. Im Inneren werkelt der 1,3 GHz MediaTek MTK6735 64-bit Quad-Core-Prozessor mit Mali-T720 GPU, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Dual-SIM, Bluetooth 4.0, GPS und LTE gehören ebenfalls mit zum Lieferumfang. Bei LTE werden auch die wichtigen Frequenzen 800/1800/2100/2600 MHz unterstütz, man kann LTE also auch in Deutschland nutzen. Wie bereits erwähnt, derzeit gibt es das Cubot X17 bei GearBest im Angebot, ein Blick lohnt sich.

Wer ein wenig Geld sparen möchte, der sollte beim Kauf den Coupon „X17GB“ (ohne Anführungszeichen) eingeben, dann wird das Modell noch einmal ein wenig günstiger.

https://youtu.be/HC7Ekq0D-Fk


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere