Cyanogen OS 12 Factory Image für OnePlus One verfügbar

0

Cyanogen

Bereits eit kurzem ist die zweite Firmware basierend auf Android 5.0 Lollipop für das OnePlus One verfügbar. Neben dem OxygenOS ist hierbei das Cyanogen OS 12 gemeint. Dieses wird von den Jungs der Cyanogen Inc. entwickelt und ist für das OnePlus One, das YU Yureka von Micromax oder das OPPO N1 gedacht. Doch leider werden wohl die meisten User so nach und nach auf OxygenOS wechseln, da ja die Partnerschaft von Cyanogen und OnePlus beendet wurde.

Nun liegt das Cyanogen OS 12 auch als Factory Image zum Download bereit. Dies kennt man ja nur von Nexus Geräten. So ist es päter auch möglich, dass Gerät komplett zurückzusetzen falls es z.B. beim flashen oder updaten zu Problemen gekommen ist. Dieses Feature bietet nun auch Cyanogen mit dem OS 12 als Factory Image an. Die Datei wird auf der Cyanogen-Webseite angeboten, wo es weitere Images auch für andere Geräte mit dem Cyanogen OS gibt. Dort könnt ihr für die Geräte mit Cyanogen OS 12 die passende Datei herunterladen und installieren.

CyanogenMod OS 12 Factory Image

Bei dem Cyanogen OS 12 Factory Image handelt es sich genau um dieselbe Version, welche man seit kurzem auch als OTA-Update für das OnePlus One bekommt. Die Build-Nummer der Firmware lautet YNG1TAS17L. Das Factory Image basiert auf Android 5.0.2 Lollipop. Es dürfte spannend sein, ob es hier vielleicht auch noch ein Update auf eine Version basierend auf Android 5.1 Lollipop geben wird.

Wer also gerne viele Apps auf seinem OnePlus One installiert oder ausprobiert, für den könnte irgendwann also eine jungfräuliche Version des Cyanogen OS 12 ganz interessant sein. Denn so bekommt man wieder sein System auf den Werkszustand zurückgesetzt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.