Cyanogen stellt neuen Theme Manager für Android vor

CyanogenMod Themes

Die Jungs von der Cyanogen Inc. haben gestern Abend ihre neue Theme-App für Android vorgestellt. Dabei st alles änderbar, über die Schriftart, die Boot-Animationen bis hin zu den Farben. Die komplette Benutzeroberfläche kann man dabei verändern. Gleichzeitig wurde das neuen Theme Studio offiziell vorgestellt. Mit diesem kann man die Themes finden und auch eigne erstellen.

Die Cyanogen Inc. hat nun ein weiteres Produkt zur vollständigen Individualisierung vorgestellt. Gestern Abend wurde der Theme Manager offiziell vorgestellt. Mit diesem ist es nun möglich, euer Android Gerät komplett an euren Geschmack anzupassen. Ferner hat das Unternehmen eine Design Challenge ins Leben gerufen. Dort werden die besten Themes dann prämiert. Es gibt Preise vom T-Shirt bis zum Smartphone zu gewinnen.

Cyanogen Inc. stellt die neue Theme-App vor

Der neue Theme Manager wird ab Werk mit auf Geräten installiert sein, auf denen das Cyanogen OS läuft. Bekanntestes Beispiel dafür ist ja das OnePlus One. Zur Zeit soll es nur kostenlose Themes geben. Zukünftig soll sich dies aber noch ändern, auch kostenpflichtige Apps wird es dann im Angebot geben.

Ich bin gespannt, ob es die App dann auch für andere Android Geräte ohne CyanogenMod geben wird. Und wie die Themes dann aussehen werden. Für eine Individualisierung des Android Smartphones ist so ein Tool ja gerade richtig.


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*