CyanogenMod 11 M7 Download verfügbar

2

Nun steht vom beliebten CyanogenMod 11 bereits der Milestone 7 zum Download bereit. Dieser basiert auf Android 4.4.2 KitKat und hat mal wieder ein paar interessante Features zu bieten. Der CyanogenMod 11 M7 steht ab sofort über den CyanogenMod-Updater sowie über die Webseite zum Download bereit. So langsam ist es aber Zeit, dass vom CyanogenMod 11 die stable Version erscheint. Mal sehen, wie lange sich die Jungs dafür noch Zeit lassen.

Die Jungs vom CyanogenMod haben nun im eigenen Blog mitteilt, dass der CyanogenMod 11 Milestone 7-Release zum Download bereitsteht. Dieser basiert noch auf Android 4.4.2, die neuesten Nightly-Builds basieren ja schon auf Android 4.4.3. Der nächste Milestone-Release dürfte dann ebenfalls auf der neuesten Android Version basieren.

CyanogenMod, CyanogenMod 11

An Neuerungen gibt es beim CyanogenMod 11 M7 eine überarbeitete Benutzerüberfläche des Theme Choosers, die Rechner-App wurde neu gestaltet und die Bluetooth-Unterstützung von Audio-Systemen in Autos wurde nochmals verbessert. Auch die Theming-Engine wurde nun für leistungsschwächere Geräte mit 512 MB RAM und weniger optimiert.

CyanogenMod 11.0 M7: Alle Neuerungen im Überblick:

-Theme Chooser UI Overhaul
-Calculator app redesign (courtesy Xlythe)
-Performance Profiles
-Improved theming performance on low memory devices (~512MB RAM or less)
-Move settings to new slide-out panel
-Consolidate settings for home and drawer options
-Add FFMPEG support (expanded media format support)
-Bluetooth: Improved support for new car audio systems and docks
-Various small bugfixes, global and device-specific

Quelle: CyanogenMod Blog

2 KOMMENTARE

  1. Es wird keine stabilen Versionen mehr geben. Die haben doch bekannt gegeben dass sie nurnoch diese M-Releases machen. Weil die „stabilen“ Versionen nie wirklich richtig stabil waren und es irreführend wäre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here