CyanogenMod 11 M9 Download verfügbar

1

Nun steht vom äußerst beliebten CyanogenMod 11 bereits der Milestone 9 zum Download bereit. Dieser basiert ja nun bereits auf Android 4.4.4 KitKat. Der CyanogenMod 11 M9 steht ab sofort über den CyanogenMod-Updater sowie über die Webseite zum Download bereit. Diese Version ist jetzt als erster stabiler Release für die Modelle Sony Xperia Z2, Xperia Z2 Tablet und HTC One (M8) zu sehen. Und auch für ältere Modelle ist der CyanogenMod 11 die einzige Chance, das neueste Android zu bekommen.

Die Jungs vom CyanogenMod waren mal wieder fleißig und haben mittlerweile den Milestone 9 des CyanogenMod 11 zum download freigegeben. Dieser basiert ja jetzt schon auf Android 4.4.4, was die derzeit aktuellste Android-Version darstellt.

CyanogenMod, CyanogenMod 11

Der neue Milestone 9 des CyanogenMod 11 bringt natürlich wieder jede Menge Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen mit sich. Einige Fehler bei den neuen Heads-Up-Notifications wurden beseitigt uns ferner hat man einen Fehler beim Abspeichern von Anhängen bei POP3 E-Mail-Accounts behoben.

Der neueste CyanogenMod 11 M9 kann ab sofort über den CM-Updater oder über die passende Webseite heruntergeladen werden. Auch ältere Modelle wie Samsung GALAXY S & Co. kommen so noch in den Genuss von Android 4.4.4.

Quelle: CyanogenMod

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere