CyanogenMod 12 Nightly Builds ab Dezember

0

Bereits vor einigen Tagen berichtet ich ja, dass die Arbeiten am CyanogenMod 12 basierend auf Android 5.0 Lollipop begonnen hatten. Damals war aber noch nicht klar, wann mit den ersten Nightly Builds des neuen Version zu rechnen sei. Dies ist nun auch geklärt. Wie nun bekannt gegeben wurde, sollen die ersten CyanogenMod 12 Android 5.0 Lollipop Nightly Builds ab Dezember zur Verfügung stehen. Da sind die Jungs also wieder richtig fleißig.

Freudige Nachrichten für alle User etwas älterer Smartphone-Modelle. Diese bekommen ja meist kein offizielles update mehr vom Hersteller, und schon gar nicht auf das neue Android 5.0 Lollipop. Doch zum glück gibt es die Jungs vom CyanogenMod. Diese arbeiten nämlich gerade am CyanogenMod 12, basierend auf der neuesten Android Version.

CyanogenMod

Und so kommen eben auch User älterer Android Smartphone in den Genuss des neuen Android 5.0 Lollipop. Darunter bestimmt auch so illustre Geräte wie das Samsung Galaxy S2. Ich bin gespannt, wie dann die Performance des CyanogenMod 12 auf den älteren Geräten sein wird.

Bis Anfang Dezember heißt es sich jetzt noch zu gedulden. Dann wird es die ersten Nightly Bulds des CM12 zum Download geben. diese werden aber noch nicht perfekt sein, daher wird es noch einige Zeit dauern, bis auch dort das Android 5.0 Lollipop stabil laufen dürfte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here