CyanogenMod 13 für Nexus 6P und Nexus 5X verfügbar

Cyanogen

Seit gestern nun gibt es ja die offiziellen CyanogenMod 13 Nightly-Builds auf Basis von Android 6.0 Marshmallow. Den Anfang machten gestern sieben Geräte. Doch schon heute sind mit dem Nexus 6P und Nexus 5X zwei sehr wichtige Modelle ebenfalls in der Download-Liste für den CyanogenMod 13 vorhanden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nexus 5X und Nexus 6P laufen zwar bereits von hause aus mit dem neuesten Android 6.0 Marshmallow. Jedoch möchten aber auch viele User doch lieber eine Custom Rom auf ihren Smartphones installieren. Ab heute nun können eben jene User sich auch den CyanogenMod 13 auf beiden Modellen installieren. Den Download für das Nexus 5X findet ihr hier, den für das Nexus 6P gibt es hier. Beide Nightly-Builds sollten, auch wenn es sich noch nicht um die stable-Version handelt, trotzdem problemlos auf den Modellen laufen. Schließlich ist die Basis die originale Android 6.0 Marshmallow-Firmware, welche ja von haus aus auf beiden Modellen läuft.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*