CM13 Android 6.0 Marshmallow

CyanogenMod 13: Jetzt für HTC One A9 und Motorola Moto E verfügbar

CM13 Android 6.0 Marshmallow
Bildquelle: CyanogenMod Blog

Der CynogenMod 13 basierend auf Android 6.0 Marshmallow ist nun für zwei weitere Geräte verfügbar. Ab sofort können auch die User des HTC One A9 und des Motorola Moto E der ersten Generation die beliebte Custom ROM auf ihren Smartphones installieren.

Das HTC One A9 kommt zwar von hause aus schon mit Android 6.0 Marshmallow, jedoch gibt es nun diese Android Version auch als Custom ROM in Form des CyanogenMod 13. Es gibt ja User, die diese ROM der originalen vorziehen. Noch handelt es sich aber um Nightly Builds, die hier und da aber noch ein wenig rumzicken können. Anders ist da schon die Situation für die Motorola Moto E User. Diese kommen nun auch endlich in den Genuss der neuesten Android Version. Und wer weiß, ob hier überhaupt von Motorola mit einem Update zu rechnen sein wird. Interessierte User können sich ab sofort die Versionen auf der Seite der Entwickler herunterladen und installieren.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Sony Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A2.324]
  • Android 8.0 Oreo lässt Google Pixel und Pixel XL abstürzen
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher in Kürze verfügbar
  • Vivo X20 und Vivo X20 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 10 Pro Displayeinheit geleakt
  • OnePlus zukünftig mit Individual Application Update
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update von September ohne September-Patch [G900FXXS1CQI4]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2CQI5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [MOB] [7.0]
  • Kommentar verfassen