CyanogenMod 13 mit Android 6.0 Marshmallow kommt Mitte Oktober

Cyanogen

Jetzt da Android 6.0 Marshmallow endlich offiziell ist, haben auch die Arbeiten am CyanogenMod 13 begonnen. Und da nun der Quellcode freigegeben wurde, steht einer schnellen Umsetzung nichts mehr im Wege. Diese wird dann auf der allerneuesten Android Version basieren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Kommt schon Mitte Oktober der CyanogenMod 13 mit Android 6.0 Marshmallow? Laut androiding.how könnte es wirklich passieren. Denn auch im CyangonMods´s Code Review finden sich schon die ersten Ergebnisse, ein sicheres Zeichen dafür, dass man voll auf die Entwicklung des CyanogenMod 13 fokussiert ist. Man nimmt an, dass die Arbeiten an der neuesten Version recht schnell vorangehen werden, da der Quellcode von Android 6.0 Marshmallow zu 90% dem vom Android Lollipop gleicht. Daher ist es durchaus realistisch, dass es Mitte Oktober vielleicht schon die ersten Nightly Builds gibt. Eine stabile Version des CyanogenMod 13 hingegen wird wohl noch ein wenig länger auf sich warten lassen.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*