CyanogenMod 13 Release 1 verfügbar

0
CM13 Android 6.0 Marshmallow
Bildquelle: CyanogenMod Blog

Das erste Release von CyanogenMod 13 basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow ist fertig. Und damit hat es dann doch eine ganze Weile länger gedauert als gedacht. Doch endlich ist die finale Version fertig und steht zum Download bereit.

Auf den Servern der Entwickler dürfte nun die finale Version des CyanogenMod 13 basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow zum Download bereit stehen. Nun hat es mit der finalen Version der ROM doch ein wenig länger gedauert als gedacht. Zwar gibt es schon eine ganze Weile die CyanogenMod 13 Nightly Builds, nun ist aber die finale Version endlich erhältlich. Zum Start wird der CyanogenMod 13 Release 1 für 39 Geräte offiziell verfügbar sein. Es gibt zahlreiche Neuerungen, der Changelog ist ja fast ein kleines Buch. Neue Apps wurden hinzugefügt, bereits bestehende aktualisiert. Das gesamte System hat einige Änderungen bekommen. Smartphones mit Snapdragon-Prozessor bekommen die neue Kamera App „Snap Camera“. Am besten ihr installiert euch den CyanogenMod 13 einfach mal selbst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.