CyanogenMod: Camera Next neue Kamera-App

Am 23. April wird das neue OnePlus One vorgestellt werden. Und auf dem Smartphone-Modell läuft der CyanogenMod. Hier aber in einer besonderen Ausführung, bisher als CyanogenMod 11S bekannt. Und aus den bisherigen Leaks zu diesem Modell ist auch ersichtlich, dass der CyanogenMod eine neue Kamera-App bekommen wird. Die Bezeichnung com.cyngn.cameranext lässt darauf schließen, dass die neue App Camera Next heißen könnte. Doch wird sie exklusiv für das OnePlus One erhältlich sein.

Für das OnePlus One wird der CyanogenMod definitiv eine neue Kamera-App bekommen. Und jetzt gibt es auch schon den Quellcode bei GitHub zu sehen. Ob aber die Camera Next genannte App auch in den normalen CyanogenMod kommen wird, ist bisher unbekannt.

Es gab ja schon einmal eine neue Kamera App im CyanogenMod, diese musste aber nach Streitigkeiten mit dem Entwickler wieder entfernt werden. Seitdem ist eine Kamera App installiert, die starke Ähnlichkeit mit der von Stock Android aufweist und für viele einfach nur langweilig ist.

CyanogenMod mit neuer Kamera-App

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

CyanogenMod, CyanogenMod 11

Man muss jetzt abwarten, ob das OnePlus One ein eigens entwickeltes bzw. angepasstes CyanogenMod bekommt oder ob die Entwickler die neue App auch in die normale Version einfließen lassen werden. Zwei verschiedene CyanogenMod-Versionen machen meiner Meinung nach kaum Sinn.

Quelle: reddit

Über Jörn Schmidt 17034 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. CyanogenMod: Camera Next neue Kamera-App | Andr...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*