Das Gefährlichste S6 egde Unboxing aller Zeiten!

Eigentlich sind Unboxing-Videos eher monoton und laufen meistens gleich ab. Doch bei Samsung scheint dies etwas anders zu laufen. Der Tester des Samsung Galaxy S6 edge wird zum Action Held. Schaut euch das extreme Unboxing-Video an!

Bei diesem Werbe Gag hat sich Samsung etwas ganz besonderes Ausgedacht. Denn zuerst wirkt es wie ein normales Unboxing eines Youtubers, doch plötzlich bekommt dieser eine Nachricht mit „They´re coming!“ („Sie kommen!“), worauf kurze Zeit später eine Verfolgungsjagd zwischen ihm und den Angreifern, die er aber durch gekonnte Schläge abwimmelt. Am ende rettet er sich im Helikopter auf dem Dach des Hauses.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dieses außergewöhnliche Video von Samsung ist natürlich nur ein Werbe Gag und soll das S6 edge promoten. Samsung zeigt mal wieder, dass sie in Themen wie Trailer und Promotion ziemlich weit vorne liegen und ziemlich einfallsreich sind. Das S6 und S6 edge sind übrigens bei den meisten Technik Blog auf den ersten beiden Plätzen und überzeugen in Design und Hardware. Sollte der Preis wie bei den Vorgängern sinken (vor allem edge Geräte), könnte es das beliebteste und meistverkaufte Smartphone aller Zeiten werden.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*