Das ist das Motorola Moto Z3

Motorola Moto Z3 Pressebild Leak

Hier seht ihr nun ein offizielles Renderbild des kommenden Motorola Moto Z3. Kommt euch das Design bekannt vor? Ja, denn es ist identisch mit dem des Motorola Moto Z3 Play.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Jungs von AndroidHeadlines gewähren uns nun den ersten richtigen Blick auf das Motorola Moto Z3. Und das Smartphone sieht der Play-Variante zum verwechseln ähnlich. Nach diesem Bild sind die beiden Smartphone-Modelle anscheinend identisch.

Das Bild oben wurde von einer zuverlässigen Quelle geteilt, die AndroidHeadlines versichert hat, dass dies tatsächlich der Motorola Moto Z3 ist, zusammen mit der Bestätigung, dass die beiden kommenden Moto Z3-Smartphones noch ähnlicher aussehen als die vorherigen Moto Z-Varianten.

Anders als im Vorjahr soll es in diesem Jahr ein Motorola Moto Z3 und ein Moto Z3 Play geben, die Force-Variante soll dieses Jahr entfallen. Dennoch gibt es zum Motorola Moto Z3 noch keine Informationen über die technischen Daten des Smartphones.

Da das Motorola Moto Z3 Play bereits morgen vorgestellt werden soll ist auch davon auszugehen, dass das Motorola Moto Z dann am Mittwoch gezeigt werden wird.


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*