Das ist das Samsung Galaxy S6 Active

Samsung Galaxy S6 Active Leak

So soll es also nun endlich final aussehen, das Samsung Galaxy S6 Active. So ganz unbekannt ist das Modell ja nun nicht mehr, bereits einige male war es ja vor kurzem bereits geleakt worden. Auch das Design war damals genau das gleiche. Zwischendurch gab es ja auch ein Renderbild, das aber auch nicht anders aussah als das jetzt neue veröffentlichte Foto.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und wieder einmal zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S6 Active auf einem neuen Bild. Jedoch gibt es keine großartigen Überraschungen mehr, das Design ist ja bereits durch diverse Leaks bekannt. Das neue Bild stammt wieder einmal von @evleaks. Erkennbar ist, dass der Lautsprecher auf die Rückseite des Gerätes wandert. Mal sehen, was der Rest des Modells noch bringen wird. Ich gehe mal davon aus, dass die Spezifikationen im groben mit dem „normalen“ Galaxy S6 übereinstimmen sollten.

Samsung Galaxy S6 Active Release steht vor der Tür

Das Samsung Galaxy S6 Active Design hält sich an die bekannten robusten Merkmale der Reihe. Auch die beiden Vorgänger hatten z.B. wie auf dem Foto erkennbaren Hardware-Buttons. Von den technischen Details ist bisher kaum etwas bekannt. Es wird aber keinen Fingerabdrucksensor bei diesem Modell geben. Dafür soll der Akku mit 3.500 mAh deutlich stärker sein als beim „normalen“ Flaggschiff.

Wann mit dem Samsung Galaxy S6 Active Release zu rechnen sein wird, ist noch unbekannt. Der Hersteller hat es zwar auch auf seiner Webseite gelistet, doch einen Termin für die Vorstellung gibt es noch nicht. Lange dauern dürfte es ja aber nicht mehr. Wir halten euch auf dem laufenden.


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*