Das komplette Google Release Event im Video

Google

Gestern Abend 18 Uhr deutscher Zeit war es soweit, das Google Nexus Release Event fand in San Francisco statt. Wer es einrichten konnte, war natürlich live via dem von Google geschalteten Livestream direkt dabei. Doch der eine oder andere hatte aber keine Zeit. Doch zum Glück gibt es jetzt das komplette Google Release Event im Video zum noch einmal in Ruhe ansehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf dem Event in Mountain View wurde neben der brandneuen Android 6.0 Marshmallow Version natürlich auch wieder eine ganze Menge neuer Hardware präsentiert. Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C, Chromecast 2015 und Chromecast Audio wurden gezeigt. Auch auf das neue Android ging man ein, hier war aber schon dank der Developer Preview alles bekannt. Insgesamt wirkte das Event ein wenig lustlos, man hatte sich vielleicht mehr erhofft. Doch Google hat die Sache ruhig und unaufgeregt über die Bühne gebracht. Entertainment ist anders. Wer jetzt gestern nicht dabei sein konnte und jetzt dennoch Lust verspürt, sich das Google Release Event anzusehen, dem sei das nachfolgende Video ans Herz gelegt:



Über Jörn Schmidt 16625 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*