Das LG V10 im ausführlichen Test [Video]

LG V10 Android Smartphone

Das LG V10 wird es nach Europa schaffen. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl aber nicht nach Deutschland. Eigentlich unverständlich. Dennoch scheint das Smartphone auch hier schon viele Fans gefunden zu haben. Nach ersten Hands-On Videos gibt es nun ein ausführliches Test-Video des LG V10. Und dort kann man einen wirklich sehr guten Eindruck von dem Modell bekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das LG V10 kommt mit einem 5,7″ WQHD-IPS Quantum-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 513 ppi. Das zweite Display ist ein 2,1″ IPS Quantum Display mit 160 x 1.040 Pixeln Auflösung, ebenfalls mit 513 ppi. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus, F/1.8 Blende und OIS 2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören LTE-A Cat. 6, Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac, Bluetooth 4.1, NFC und USB 2.0 zum Lieferumfang. Das LG V10 erscheint in den Farben Space Black, Luxe White, Modern Beige, Ocean Blue und Opal Blue.



Über Jörn Schmidt 16626 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*